Achtsame Übergänge
2 Tage-Seminar einschliesslich Silvesterfeier 2018 (in Göttingen-Herberhausen)
(
T = aktuell angebotenes Seminar)

Dieses besondere Seminar zum Jahresende bietet viel Raum für Selbstreflexion in einem vertraulichen Rahmen, Stärkung des Zugangs zu innerer Präsenz und Selbstmitgefühl und endet mit einer Sinnen- und Bewegungsorientierten Silvesterfeier ohne Alkohol - mal ganz anders. Vom Seminarraum aus haben wir eine wunderbare Panorama-Sicht auf das Silvesterfeuerwerk in Göttingen-Herberhausen.

Wir erkunden: Wo stehe ich jetzt? Welche Erfahrungen des ablaufenden Jahres möchte ich tiefer integrieren? Wie stimme ich mich auf 2019 ein? 
Stille Meditation, verbundenes Atmen, Achtsamkeitsübungen und dynamische Tanzphasen schaffen im Wechsel mit Zeiten einfühlsamen Erforschens und Erfahrungsaustausch im Plenum und Kleingruppen  Raum für Entspannung, tiefe menschliche Begegnung und innere Neuausrichtung zum Jahreswechsel. 
Gemeinsames Silvester Feiern mit einem Fest der Sinne, gutem Essen und Gemeinsamem Tönen geleitet uns mal ganz anders ins neue Jahr.

iStock-898699670
© iStock monkeybusinessimages 


Datum: 30. und 31. Dezember 2018

Zeiten: 9.30 bis 17.30 Uhr. Am 31. 31. Dezember Übergang in Silvesterfeier.

Ort: Seminarhaus Consens, Göttingen-Herberhausen, Hohe Linde 14.

Mahlzeiten: Mittags über Bestellservice. Für Silvesterabend bitten wir die TeilnehmerInnen Speisen zum Buffet beizusteuern. (Kommunikation über eine Doodle-Liste) Wir sorgen für Pausengetränke und ein Fest der Sinne an Silvester.

Teilnehmerzahl: 8 bis 12 Personen

Leitung: Ernst und Sigrid Schulze Bremer.

Seminargebühr: 140,00 €.

Teilnahmebedingungen: Mit Zahlung der Seminargebühr wird der Seminarplatz verbindlich gebucht. Ein Rücktritt ist bis 30.11.2018 bei Erstattung der vollen Seminargebühr möglich und danach ausgeschlossen, damit alle SeminarteilnehmerInnen frühzeitig Planungssicherheit haben.